Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwraptor
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Erstellte Forums-Antworten

RE: Battlefield Alternativen

Arma 3 ist schon relativ alt, da es 2013 erschienen ist. Ich habe leider keinerlei Erfahrung was Arma angeht. Aber aufgrund das das Game schon seit 2013 auf dem Markt ist sehe ich es nicht als Alterna...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Claninterne Turniere

Was haltet ihr von einem Wreckfest Turnier?

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Claninterne Turniere

LoL hab ich leider auch nicht

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Claninterne Turniere

Da die beiden Golf It Turniere recht gut angenommen wurden, würde mich interessieren was ihr an Vorschlägen an Games für weitere Turniere habt. Vor einiger Zeit hatten wir ein Rocket League Turnier. S...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Battlefield Alternativen

Die Idee ist nicht schlecht aber vielleicht etwas schwierig zu organisieren.

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Battlefield Alternativen

Golf IT kann ich mir als Dauerersatz für Battlefield nicht vorstellen. Und Farm Simulator nur wenn du das mit mir spielst Nano. Vielleicht doch etwas kreativere Vorschläge

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Battlefield Alternativen

Da der Battlefield Zockabend trotz abwechselnden BF4 und BF 5 kaum noch besucht wird, bin ich auf der Suche nach einer Alternative für gemeinschaftliche Zockabende um den Dienstagabend wieder etwas zu...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren