Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwpanacor
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Forums-Beiträge, die gefallen

RE: Claninterne Turniere

Wie wärs denn mal mit nem Spiel für Erwachsene? Ich bekomm langsam von den dicken Pixeln und den lauten Farben belag auf die Augen... Und n Rennspiel fände ich mal ganz nett, Assetto corsa (kost noch ...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Vor 1 Sekunde
-=SHW-Luigi=-

Hallo Zusammen, ich bin der -=SHW-Luigi=- und manche Leute kennen mich hier auch unter meinem Spitznamen Jojo.Ich bin zur Zeit 22 Jahre alt und seit 5 Jahren im Clan vertreten. Ich kümmere mich um die...

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
-=SHW-Raptor=-

Dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin mit einer kurzen Unterbrechung seit ca. 15 Jahren im Clan und bin einer der erfahrensten (weil ältesten sich kacke anhört ....) Mitglieder des Clans. ...

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
-=SHW-Conan=-

Mein Name ist Lothar Peschel und bin zusammen mit Sockenwombat (RIP) ein Clangründer dieses Clans. Ziemlich 20 Jahre ist es jetzt her, dass wir beim Snow-Boarden diese etwas verrückte Idee realisiert ...

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
-=SHW-rocketeer=-

...also... Hier mal mein grober oberflächlicher abriss meiner selbst... der Winter zähle ich noch 41, zum clan kam ich, da ich große Teile meiner Jugend mit Jimmy in diversen Clubs und bei anderen akt...

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
-=SHW-Antidote=-

Hallöle, ich bin hier im allgemeinen unter Anti bekannt (wobei ich von manch einem immer mal wieder einen neuen Titel bekomme ^^).Zum "Zocken" bin ich so mit 27, durch meinen Mann Sockenwombat, gekomm...

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren