Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwkazuuu
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Forums-Beiträge, die gefallen

Bock auf Valorant?

Hallo zusammen, ab dem 4.01 starten wir einen Valorant Abend alle 2 Wochen. Wir treffen uns um 20 Uhr im TS. 🎉

Im Forum Spieleecke

Vor 5 Monaten
Bock auf Minecraft? Mit Mods??

Hey, ich hab vor kurzem einen neuen Server aufgesetzt. Minecraft 1.20.1 mit Mods. Es geht hierbei hauptsächlich um die folgenden Mods: Create Applied Energistics 2 Tech Reborn Jeder Mod ist an sich ...

Im Forum Spieleecke

Vor 6 Monaten
RE: Clanratswahl 2023

Hey, mein Schwerpunkt wird die Infrastruktur und Software bei uns im Clan bleiben. Im Clanrat kann ich zu diesen Themen sicherlich guten Input liefern. Ansonsten bin ich immer nur eine Nachricht weit ...

Im Forum Clanratswahl

Vor 7 Monaten
Vor 1 Sekunde
RE: Clanspiele 2.0

Team: Carmen, Hanfi, Kazu und Nano

Im Forum Treffpunkt

Vor 10 Monaten
RE: Clanspiele 2.0

veuillez excuser cette erreur

Im Forum Treffpunkt

Vor 10 Monaten
RE: Anmeldung Clantreffen 2023 in Rheinland-Pfalz - Nähe Pirmasens

Personen: 1 Teilnahme: 11.07. - 16.07. Mit Zelt

Im Forum Treffpunkt

Vor 1 Jahr
RE: Anmeldung Clantreffen 2023 in Rheinland-Pfalz - Nähe Pirmasens

bin da weiß zwar noch nicht wie aber bin da

Im Forum Treffpunkt

Vor 1 Jahr
RE: Anmeldung Clantreffen 2023 in Rheinland-Pfalz - Nähe Pirmasens

Personen: 1 - BETA-Alien Teilnahme: 14.07. - 16.07.2023 1 Zelt

Im Forum Treffpunkt

Vor 1 Jahr
Vor 1 Sekunde
Vor 1 Sekunde
RE: Anmeldung Clantreffen 2023 in Rheinland-Pfalz - Nähe Pirmasens

1 Hegi mit Zelt von 14.07. bis 16.07. mit Zelt

Im Forum Treffpunkt

Vor 1 Jahr
RE: Homepage Verbesserungsvorschläge

Hi Pana, danke für dein ausführliches Feedback. Das Design ist ja nicht in Beton gegossen und wird immer wieder angepasst. Viele Dinge sieht der eine anders als der andere deswegen ist es fast unmögli...

Im Forum Intern

Vor 3 Jahren
RE: Verbesserungsvorschläge

Gäbe es eine Möglichkeit eine Art Pinnwand auf den Profil ne bzw. vllt noch besser pn Möglichkeit zu implementieren? mir is klar dass es evtl nich nötig is. aber ich denk wäre ganz nice to have . Evtl...

Im Forum Intern

Vor 3 Jahren
Vor 1 Sekunde
Spiel, Spaß, Spannung, Schokolade. - Youtube & Co

Hier könnt ihr sämtlichen Kontent posten, wo es sich um Videos auf Youtube oder das Weltnetz allgmein dreht. Hier sind sowohl ernsthafte Videos, wie auch Spaßvideos willkommen. Let's f*** them!!!!111...

Im Forum Laberecke

Vor 3 Jahren
RE: Claninterne Turniere

skribll.io 🧐 gäbe es eigtl bei den switch-besitzern interesse für turniere zb mario cart ect

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: -=SHW-KaZuuu=-

@shwkazuuu 🤣 😜

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
RE: -=SHW-Sueffel=-

@shwkazuuu, hahahah, kein problem zieh 3 münzen und lassen den ausschenker bezahlen 😛 ....hab die Zeit auch vermisst 🙁

Im Forum Vorstellungsrunde

Vor 3 Jahren
RE: Switch Family-nintendo-online

@shwkazuuu Dann wird es Zeit für einen Mariokart Showdown!

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren