Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwhanfi
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Forums-Beiträge, die gefallen

CsGo-Config? Das ist ja gar nicht so kompliziert!

Da einige Leute schon des Öfteren mal nach einem Guide bzw. nach ein paar Erklärungen zur Konfiguration der config.cfg gefragt haben, stelle ich hier mal einen kleinen Ausblick auf den Aufbau der conf...

Im Forum Laberecke

Vor 9 Monaten
Neuer CS:GO Communityserver

Hallo zusammen, wir haben nun einen neuen CS:GO Server aufgesetzt. Der läuft jetzt auf unserem Root-Server 'Triton'. Da wir diesen gerne am nächsten Zockabend diesen Sonntag testen wollen, müsst ihr a...

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Verbesserungsvorschläge

@shwnanoglitch äääääääääääääääääääääääääääh, es SOLLTE jetzt so sein, dass der redirect nicht mehr drin ist. wenns nicht so is meld dich!

Im Forum Intern

Vor 3 Jahren
Vor 1 Sekunde
Vor 1 Sekunde
RE: CS:GO Tips & Tricks

Dieser Guide ist Aktuell und fast alles zusammen:) mit Video sogar Guide Ist aus der Steamcommunity aber da wird von der kleinsten Einstellung bis hin zu "fein" tuning alles Erklärt. Falls jeman...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Vor 1 Sekunde
Umfrage: CSGO Zockerabend inkl. Überraschungseinstellungen

Die Umfrage läuft nun 10 Tage. Es geht zum einen darum das Plugin für Umfragen zu testen, und euer Feedback zu den etwas anderen Zockerabenden zu erfahren. Gerne dürft ihr auch weiterhin neue Vorschl...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Vor 1 Sekunde