Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwgrandphil
Ändere dein Titelbild
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Erstellte Forums-Antworten

Palworld Server

Wir haben einen Palworld Server aufgesetzt:5.45.110.129:27016 Edit: Passwort Feld ist mittlerweile im Server Browser eingebaut: shw666

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Monaten
Bock auf Minecraft? Mit Mods??

Hey, ich hab vor kurzem einen neuen Server aufgesetzt. Minecraft 1.20.1 mit Mods. Es geht hierbei hauptsächlich um die folgenden Mods: Create Applied Energistics 2 Tech Reborn Jeder Mod ist an sich ...

Im Forum Spieleecke

Vor 6 Monaten
Humble Bundle - Stand with Ukraine Bundle: 123 Artikel für 36,39€

Bei Humble Bundle gibt es gerade ein cooles Angebot mit dem Ihr auch die Hilfskräfte in der Ukranine finanziell unterstützen könnt: Da für mich schon einige spiele dabei sind, die ich ohnehin mal spi...

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Alternativer Zockerabend

Halo Infinite Multiplayer

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Alternativer Zockerabend

Hi, ich finde es ne gute Idee etwas zu experimentieren. Hier noch ein paar Spielvorschläge: LoL oder Dota TrackMania Insurgency Sandstorm Spiele mit etwas längerer Laufzeit pro Game: Worms (bin mir...

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Hab nun den Server auf Paper umgestellt. Die Version ist zwar immer noch nicht stabil, hab es aber soweit mal getestet und scheint zu funktionieren. Dadurch haben wir jetzt bessere Performance und kön...

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Server ist online:mc.shw-clan.de

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Es geht am 30. November los! Das Update wurde nun offiziell angekündigt: Am gleichen Tag werde ich den Server aufsetzen. Ich werde dann voraussichtlich ca. 19 Uhr im TS sein.

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Bald gehts los! Aktuell gibt es schon die erste Pre-release Version. Ich denke wir haben das Update in 1-2 Wochen.

Im Forum Spieleecke

Vor 2 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Okay, heute wurde nun ein Zeitraum von 1 - 2 Monaten für das Update 1.18 angekündigt. Das 'Deep Dark' Biom ist allerdings noch nicht enthalten und wird im nächsten Update hinzugefügt.

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Neuer CS:GO Communityserver

Hallo zusammen, wir haben nun einen neuen CS:GO Server aufgesetzt. Der läuft jetzt auf unserem Root-Server 'Triton'. Da wir diesen gerne am nächsten Zockabend diesen Sonntag testen wollen, müsst ihr a...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Ich hoffe es gefällt dir nach dem kleinen Crash-Kurs 😀 Es gibt ein paar Neuigkeiten: Die Snapshots sind nun nicht mehr experimentell und können daher normal über den Launcher installiert werden. Wir n...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Minecraft 1.18 Update Party!

Danke für eure Rückmeldungen so weit. Ich hab ergänzend noch Benboombang hinzuzufügen, der auch Interesse hat. Aktuell werden auf Reddit noch experimentelle Snapshots veröffentlicht, in denen man die ...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Minecraft 1.18 Update Party!

Wie der ein oder andere Minecraft Spieler vielleicht schon weiß, steht das nächste Update 1.18 vor der Tür und verspricht unter anderem wahnsinnige Neuerungen in der Weltgeneration.Ich kann es kaum er...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Switch Family-nintendo-online

@shwkazuuu Dann wird es Zeit für einen Mariokart Showdown!

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Switch Family-nintendo-online

Für Mariokart oder Smash bin ich immer zu haben 😀

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Spielabend Among Us

Ich bin gerne dabei

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
Multiplayer Game Server

Hallo zusammen, vielleicht ist jemanden bereits aufgefallen, dass wir vor ein paar Wochen einen Eco Server aufgesetzt hatten. Da dort nun etwas die Luft raus ist, wollen wir etwas neues ausprobieren. ...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren