Back to Top
Ändere dein Titelbild
Hochladen
shwantidote
Ändere dein Titelbild
schwarz-bunt, chaotisch, schräg und lieb ^^
Will nur spielen!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Erstellte Forums-Antworten

RE: Claninterne Turniere

Hmm, bei Blobby Volley muss ich immer an ´ne LAN denken und dabei fällt mir dann gleich Flatout ein.Natürlich der Dummy-Modus, nicht die Rennen 🤗

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Battlefield Alternativen

Bei Golf it wäre ich auch ab und an dabei 🙂 Da könnte man "normal" spielen oder auch mal paar Kniffe und Tricks gezeigt bekommen...So wie es teilweise früher bei CS war (manchmal war ich ganz ...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren
RE: Geocaching - News aus dem Internet

Da brauchst wohl eher jemanden mit ´nem U-Boot ^^

Im Forum Laberecke

Vor 3 Jahren
RE: Montagsmaler -> Skribbl.io

Also das ist ´ne ganz schön schräge Liste und ein paar Wörter würde ich raus nehmen, da sie entweder doppelt oder in ähnlicher Schreibweise vorhanden sind: Stau > Stau (einmal weg bitte)Fast Food &...

Im Forum Spieleecke

Vor 3 Jahren