Kontrollzentrum

Login / Reg.

Teamspeak 3 Gestaltungs Vorschlag
Technikecke -=SHW-Sempai=- 13.05.2020 18:53:50
-=SHW-Sempai=-
Neuling
Topics: 1 Beiträge: 2
13.05.2020 18:53:50

So einmal kurz mein Vorschlag aufgrund das immer wieder gefragt wird ob man Spiel XY spielt.

Was hält ihr davon wenn man die Rechte: Admin, Clanrat,Prem Member, Member, Freund, Gast  vor dem Namen angezeigt wird und das Symbol entfernt dann würde es so aussehen:
[Premium] -=SHW Sempai=- @Christian ???

Dann könnte man als Selbbstvergebbare Rechtegruppe (ohne Rechtefunktion) die Spiele mit Logo einsetzen dadurch kann jeder sich selbst sein Spiel einfügen was er so spielt.

---------------------------

Zusätzlich würde ich die Channels bisschen aufräumen oder die Reihenfolge anders angliedern.

Die Publiczone ganz unten zu haben bringt wenig da diese eher uner der Eingangshalle mehr genutzt werden würden, dadurch würde man vermeiden dass die Randoms auf dem Ts3 z.B. in den League of Legends oder CSGO Channels sind obwohl sie dieses Spiel nichtmal spielen.

Geh mit Gott aber geh ;)
-=SHW-Sockenwombat=-
Administrator
Topics: 3 Beiträge: 12
replied 3 months ago

Im Forum gibt es sowas ähnliches schon. Da könnt ihr in eurem Profil unter "Über mich" mit den Links unten, die Spiele die ihr spielt einblenden.

 

LINKS SPIELEICONS

 

https://shw-clan.de/bilder/icon/wreckfest.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Borderlands_2.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/escape_from_tarkov.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/gta-5.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Fallout.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/flatout.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/WOWS.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/ECo.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/diablo.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Apex.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/anthem.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Fifa_20.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/WOW.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Lol.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/anno_1800.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/mordhau.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/rocket.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/minecraft.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Monsterhunter.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/arc.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Division.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/COD.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/FC5.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/RDR2.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/RB6.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/pubg.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/BF_5.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/csgo.png
https://shw-clan.de/bilder/icon/Assetto.png

 

Was die Public-Channels angeht, sind diese mit absicht ganz unten angelegt. Für diese braucht man in unserem TS keinerlei Rechte. Für alle anderen Channels sind min. Freund-Rechte oder gar Member-Rechte notwendig. 

-=SHW-Sockenwombat=-
Administrator
Topics: 3 Beiträge: 12
replied 1 month ago

Das Teamspeak wurde heute leicht überarbeitet. Solltet ihr noch Fehler im Rechtesystem finden, postet diese bitte hier.

Login or Register for reply