Back to Top
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clantreffen V.13 im Westerwald

16. Juli 2021 - 18. Juli 2021

Kostenlos

Der Termin für das nächste Clantreffen 2021 steht nun fest.

Es findet vom 16.07-18.07.2021 beim Campingplatz Freilingen statt.

Wer gerne länger einen heben möchte kann auch ab dem 13.07.2021 anreisen. Ich werde auch früher da sein. Wer sich noch erinnern kann wird das Clantreffen sehr ähnlich des Clantreffens 2017 sein. Die Location ist die gleiche.

Zum Campingplatz:

Adresse: Campingplatz Freilingen, Hohe Straße 30 56244 Freilingen
Parken: Parkplatz vorhanden. Einfach gegenüber des Campingplatzes auf dem Schotterparkplatz parken.
Preise: Zu den Preisen
Anreise: Zwischen 12-15 Uhr ist die Schranke geschlossen. Da wir aber voraussichtlich auf der großen Wiese außerhalb zelten, stört uns das nicht.
Übernachtung: Im Zelt. Alternativ kann man auch vermietbare Einheiten (Wohnwagen, Ferienhäuser, kleine Hütten) auf dem Campingplatz mieten. Wer Interesse hat bitte bei der Anmeldung angeben welche Einheit ihr haben wollt, damit ich das bei der Buchung angeben kann. Wohnmobile können auf der Zeltwiese abgestellt werden. Zu den vermietbaren Einheiten Essensmöglichkeiten: Es gibt auf dem Campingplatz eine Pizzeria, ansonsten können wir grillen. Falls jemand eine Feuerschale hat und diese mitbringen kann wäre das sehr cool!
Aktivitäten
: Beim Campingplatz gibt es einen Badesee mit Strandbad, wo man kostenlos schwimmen kann. Auch für die kleinen gibt es eine Rutsche.
Einkaufsmöglichkeiten: 8km weit weg
WLAN: SHWLAN vorhanden
Strom: ist ausreichend verfügbar

 

Teilnehmerliste

-=SHW-P_999=- -=SHW-JohnnyRocket=- -=SHW-Hardy=- -=SHW-Antidote=- -=SHW-Toxic=- -=SHW-Tentakel=- -=SHW-Skiller=- -=SHW-Thari=- -=SHW-HoneyBadger=- -=SHW-Vivil=- -=SHW-FotziBaer=- zimmermann -=SHW-GrandPhil=- Nogger
Carmen -=SHW-Marci_Darci=- -=SHW-Bausparer=- -=SHW-Panacor=- -=SHW-FlyingPizza=- -=SHW-Raptor=- -=SHW-Conan=- -=SHW-Hanfi=- -=SHW-KaZuuu=- -=SHW-Ohje=- -=SHW-Eskarth=- -=SHW-rocketeer=- -=SHW-NanoGlitch.582=- -=SHW-Luigi=-
Teilnehmer: 28

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen


Details

Beginn:
16. Juli 2021
Ende:
18. Juli 2021
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://campingplatz-freilingen.de

Veranstaltungsort

Campingplatz Freilingen
Hohe Straße 30
Freilingen, Rheinland Pfalz 56244 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

-=SHW-Luigi=-
E-Mail
luigi@shw-clan.de
Veranstalter-Website anzeigen