Back to Top

-=LANresort-2023=-

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende auf der LANresort 2023 geht zu Ende. Der -=SHW-Clan=- war mit stolzen 11 Member und einem Clan-Freund am Start.
Das besondere der LANresort, die Teilnehmer zeigen nicht nur digital ihr Können, tatsächlich wird hier auch RL (Real Life) groß geschrieben. Mit vielen lustigen Turnieren und Outdoor-Aktivitäten wird die Stimmung hoch gehalten. Langeweile, stets fehl am Platz.

So haben es sich unsere Clan-Mates es sich nicht nehmen lassen an Turnieren wie: “CS:GO 2on2( mit 3 Teams); CS.GO5on5(1 Team); League of Legends 1on1(1 ) und CoD4(1)”, auch in der analogen Welt ihr Talent zu beweisen, bei haarscharfen Battles durch ”  Schere, Stein, Papier”, ein Auge um Auge in “Dart”, Ronaldo in “Tischkicker” alt aussehen- , Mario beim “Bobby-Car-Rennen” Staub fressen und der letzten Schanke kein Tropfen im “Beer-Pong” über zu lassen.

Ein paar Preise konnten wir tatsächlich auch abstauben. So hat unser -=SHW-GrandPhil=- dieses Jahr auf Platz 2 dem langjährigen Sieger beim “Bobby-Car-Rennen” den Vortritt gelassen, wir gratulieren und sind mächtig stolz, knapp wars. -=SHW-FotziBaer=- macht uns alle Ehre auf Platz 2 im “Schere, Stein, Papier” und -=SHW-M0ckingb1rd=- hält für uns eisern Stand auf Platz 2 im “League of Legends” 1on1.

Natürlich ist es nicht nur ein miteinander gegeneinander auf der LANresort. Wer eine Pause von den ganzen Rage-quits und Jubelschreien braucht, hat sich eine Runde Bogen schießen, eine entspannte Massage oder relaxendes Bad im “Aqua Mundo” gegönnt. Gemeinsam Burgeressen , Grillen und Bowlen gehören mittlerweile zur Tradition. So wie alte und neue Bekannte treffen als wäre es erst gestern gewesen, wer weiß was noch daraus wird. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder auf der LANresort.