Back to Top

Aktivste Member 2022

Das aktivste Clanmitglied 2022 ist:

Da sich die Clanleitung und der Clanrat von der Wertung ausnimmt,

waren folgende Mitglieder 2022 am aktivsten bei Zockabenden, Forenaktivität, Clantreffen, etc.

Platz 1: -=SHW-Panacor=-

Platz 2: -=SHW-Eskarth=-

Platz 3: -=SHW-Oh-Je=-

Als Preis erhalten alle drei Mitglieder einen personalisierten Artikel

und werden in den nächsten Tagen von der Clanleitung kontaktiert.

Insgesamt wurde 1047 mal im ganzen Jahr an den gemeinsamen Zockabenden teilgenommen.

Natürlich bedanken uns bei allen Mitgliedern die sich aktiv am Clan beteiligt haben und jederzeit im TS zum gemeinsamen zocken ansprechbar sind.

Wir würden uns freuen, wenn die Beteiligung an den Zockabenden mindestens genauso zahlreich wird wie 2022.

Der -=SHW-Clan=-