Ark Survival Evolved: Die SHW-Ark-Games

26.08.2016, 08:08
offline -=SHW-Thari=-
Administrator

47 Beiträge
registriert: 08.09.2014

http://www.shw-clan.de/images/gallery/large/1277.jpg
(Größe angepasst: 1625x1597px, jpeg)


Im TS wurde darüber bereits ein paar mal gesprochen und damit es halbwegs fair bleibt und alle ihre Tiere trainieren können, wollte ich schonmal einen Eintrag dazu im Forum erstellen.

Angedacht sind:

Dodo Kampf
Jeder Tribe darf mit einem Dodo teilnehmen. Zwei Dodos werden auf aggressiv gestellt und in eine Arena gesetzt. Das Dodo das überlebt, hat gewonnen.

Wettrennen
Schlichtweg ein Wettrennen über die Karte. Mit Gefahren unterwegs muss gerechnet werden. Beim Reittier scheiden sich noch die Geister. Ich habe am Ende bei dem Reittier an einen Gallimus gedacht. Vorgeschlagen wurde auch der Parasaurus.

Hindernispakour
Es müssen ein paar Hindernisse bewältigt werden. Angedachtes Reittier: Frosch

Ich werde hier den Post aktualisieren sobald es mehr Infos gibt. Ideen und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit Willkommen wink
Danke
1 Benutzer

29.08.2016, 18:54
offline -=SHW-FotziBaer=-
Moderator

196 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
smile

Hört sich mal lustig an amused

1. Problem gäbs aber schon, da Tribes ja wie Nationen zu sehen wären. Zumindest in Sachen der Arena. Die können nicht gegeneinander kämpfen. Aus dem Tribe rausgehen ist auch nicht so einfach.
Einmal Futte immer ein Baer!!!

30.08.2016, 07:15
offline -=SHW-Thari=-
Administrator

47 Beiträge
registriert: 08.09.2014

Deswegen ist beim Dodo-Kampf auch immer der Tribe mit einem Dodo vertreten smile

Die Rennstrecke will ich mal demnächst abstecken. Mit Fackeln oder so. Ich bleibe da beim Gallimus. Damit habe ich letztens eine Runde gedreht und war ganz froh, dass man aus Gefahren, wenn man in welche reinrennt einfach wieder rausrennen konnte.

Mit den Fröschen muss ich noch etwas herumexperimentieren. wink


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Video Area
Ziehs dir rein
About us
Dies ist unsere Geschichte
Multigaming-Clan / 15 Jahre -=Shadow-Warrior=-

Über -=SHW=-: Wir sind ein Multigaming-Clan bei dem es in erster Linie um den Spaß und um die Gemeinschaft geht. Der Clan wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und hat sich seit dem stetig weiter entwickelt. Eintrittsalter ist bei uns min. 18 Jahre.

Auch außerhalb des Weltnetzes gibt es bei uns viele Aktivitäten.

...
Content