Kontrollzentrum

Login / Reg.

Cuisine Royale
postet by -=SHW-Raptor=- | 2020-04-02 | -=Games=-

Cuisine Royale - Absurder Battle-Royale-Spaß

Eigentlich war Cuisine Royale nur als Aprilscherz gedacht, nun ist das abgedrehte Battle Royale allerdings als eigenständiges Spin-Off des Weltkriegs-Shooters Enlisted erhältlich. Jeder der selbst mal sehen will, wie viel so ein Waffeleisen aushält, kann kostenfrei zuschlagen. 

Um sich von der gesammelten Battle-Royale-Konkurrenz abzuheben, rüsten sich Spieler in Cuisine Royale nicht mit profanen Helmen und schusssicheren Westen aus. Vielmehr wird im Küchenschrank alles mitgenommen, was halbwegs auf den menschlichen Körper zu passen scheint: Siebe, Töpfe, Woks und andere Koch-Utensilien.

Zudem sind in der Spielwelt Items versteckt, die den eigenen Charakter verbessern. Eine Brille erhöht die Waffengenauigkeit und das Rauchen an einer Zigarre verwandelt den Spieler in einen »Tough Guy«.

Wer sich das Spiel "Free to play"  downloaden möchte hier der Link!

oder mittlerweile auch bei Steam erhältlich!

Link zum Trailer:

 

Teamspeak