SpielekisteMordhau - Mittelalter "Shooter"


10.05.2019, 11:33 - -=SHW-FotziBaer=- - Rank 4 - 196 Beiträge
Moin,
wollte mal rumfragen wer es schon spielt oder ob wär Interesse hätte.

Mordhau ist ähnlich wie Chivarly nur mit besserer Engine mehr Optionen / Waffen / Skills.
Aktuell gibt es 3 Spielmodi:
- Battle Royale (bis 64 Spieler)
- Horde (Gruppe vs. Gegnerwellen)
- Frontline (bis 64 Spieler)

Es gibt einen LAN Modus und man kann wohl auch eigene Server hosten.
Bisher kann ich kein Pay to Win erkennen, man bekommt mit ich glaube Level 5 eine Grundausrüstung freigeschaltet mit der man sich dann eigenen Charaktere zusammenbauen kann. Dazu hat man 16 Punkte zur verfügung, diese werden je nach Waffe, Rüstung oder Skills stärker verbraucht.
Für SadoMaso Liebhaber oder Hardliner gibt es auch noch einen Skill für Bauern auf dem Schlachtfeld, da kommt man dann mit Knüppeln, Rechen, Harken, etc. zur Schlacht.
Für Gewaltliebhaber, ja es fliegen Köpfe und Arme, Beine hab ich noch nicht gesehen, aber es gibt auch Vehikel, aktuell sind es Pferde mit denen man dann durch die Reihen pflügen kann.
Außerdem gib es stationäre Waffen (Katapulte, Armbrüste) und einen kleinere Variante vom Barikadenbau.

Preis ist ca. 20 - 25€ je nachdem wo und wann man es kauft. Spiel läuft über Steam.


PS: ICH FIND ES GEIL smile


Einmal Futte immer ein Baer!!!

 
16.05.2019, 14:35 - -=SHW-Sockenwombat=- - Administrator - 388 Beiträge
Wer es gerne ausprobieren möchte, kann dies nun unverbindlich mit unserem Leihaccount machen.

Darüber hinaus wurde heute aus dem dritten ARK-Server ein Server für Mordhau mit 40 Slots. Die Größe und Config kann natürlich noch entsprechend angepasst werden.

Den neuen Server findet ihr unter:

Servername: [SHW](Ger) by shw-clan.de 7
IP: 85.25.20.27:27170

Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune. Heinz Erhardt