SpielekisteDestiny 2 nicht im launcher


18.12.2017, 09:33 - -=SHW-Ghost=- - Rank 2 - 23 Beiträge
guten morgen zusammen

ich habe mir heute morgen im battlenetstore desteny 2 gekauft.
nun wollte ich es installieren und musste zu meinem entsetzen feststellen das das spiel nicht im launcher ist zum download.
habe den spielclient nochmal herunter geladen und battlenet launcher aktualisiert aber das speil ist nicht
auf der linken seite des launchers zu finden.
kennt jemand das problem oder kann mir jemand bei diesem problem helfen?

vielen dank im vorraus schon mal


grüssle ghost
 
18.12.2017, 14:11 - -=SHW-Seth=- - - 50 Beiträge
Wenn es im Launcher nicht angezeigt wird, hast du einfach ne sehr sehr alte Version vom Battle.net client. (Es werden alle Spiele angezeigt, unabhängig davon ob du sie gekauft hast oder nicht - daher ist dies auch die einzige Möglichkeit). Neues installieren des Clients ist nicht gleich aktualisierter Client.

Warte eine weile bis dich der Client zum Neustart auffordert. Ich glaube es gibt noch keine manuelle Möglichkeit zum Update - das sollte aber in 5 Minuten erledigt sein.
Die Version (Klicke auf Blizzard Logo --> Einstellungen) sollte 1.9.3.9669 anzeigen.


PC Builds: [url=http://www.shw-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=223]Dark Side[/url] [url=http://www.shw-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=235]Rogue TWO[/url] [url=http://www.shw-clan.de/index.php?site=forum_topic&topic=261]Light Knight

 
20.12.2017, 07:16 - -=SHW-Ghost=- - Rank 2 - 23 Beiträge
jep hattest recht.
der client hat sich irgendwan mal von selbst aktualisiert.
danke für deine hilfe.