kein origin sicherheitscode

17.02.2016, 10:33
offline -=SHW-Ghost=-
Rank 2

23 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
hallooooo da bin ich mal wieder

habe jetzt ein problem mit origin.
mein origin konto habe ich so gesichert das ich regelmäßig einen sicherheitscode zum anmelden bekomme
oder wenn ich meine accountdetails ändern will.
sooo nach langer zeit wollte ich mal wieder in meine accountdetails schauen und es kam wie immer der hinweis das ein code an meine mail geschickt würde.
pustekuchen.nix ist gekommen.
habe dann auch mir nochmal nen code zuschicken lassen aber in meinem mailaccount ist nie was drin.
und das ganze probiere ich schon seit 3 tagen aber nix kommt bei mir an.
sogar um den support zu kontaktieren brauche ich den sicherheitscode.da verstehe einer die logik.
weis einer von euch woran es liegen kann das die codes nicht in meinem e-mailfach erscheinen?
es gibt auch backup codes aber da weiss ich nicht mehr wo ich die habe.
habe origin auch neu installiert aber nix passiert.


17.02.2016, 15:58
offline -=SHW-Sockenwombat=-
Administrator

359 Beiträge
registriert: 25.06.2013

Manchmal brauchen die Mails ein Weilchen. Allerdings nie länger als ein Tag.

Eine Möglichkeit wäre dein Spam/Junk Verzeichnis. Hin und wieder landen die Mails dort drin.

Oft funktioniert das auch nicht, wenn die jeweiligen Server wieder mit DDos-Attacken zu kämpfen haben. Was leider immer mehr zum Standard wird. Muß den Kidies irgendwie einen Wahnsinns Kick geben. Anders kann ich mir die DDoS-Spielchen nicht erklären.

Wenn ich das richtig weiß, kannst du dir den Sicherheitscode aber auch an ein Handy, statt an eine E-Mail-Adresse schicken lassen. Hast du das schon versucht?


Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.

Heinz Erhardt

17.02.2016, 16:05
offline -=SHW-Ghost=-
Rank 2

23 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
hallo socke
das muss ich auch aktivieren und daz brauch ich den sicherheitscode wieder von orgin.
spam und junkfach sind leer.
müsste eigentlich gefühlt jetzt dann 30 codes bekommen so oft wie ich das schon probiert habe.

17.02.2016, 17:35
offline -=SHW-Patty=-
Rank 2

18 Beiträge
registriert: 27.02.2014

Zur not ist es auch möglich sich bei Origin / EA telefonisch oder EA hotlin sein neues PW anfertigen zu lassen.
Mir selbst ging es mal so das ich meine alte e-mail angegeben hatte und dadurch mein PW nicht zugeschickt bekommen habe.
Die Lösung dazu war damals das ich mich per mail an EA gewannt habe und ich dadurch meine neu e-mail anpassen konnte.
Ich musste aber mit fiotos beweisen das die Games die auf diesen Account registriert sind auch wirklich meine sind ( per Foto).

17.02.2016, 17:53
offline -=SHW-Ghost=-
Rank 2

23 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
einloggen kann ich mich ohne probleme bei origin das ist nicht das problem.
den sicherheitscode bekomme ich wenn ich mich von einem anderen pc oder einem anderen standort aus einloggen will
oder wenn ich meine accountdaten einsehen will.
das ist beides mit einem sicherheitscode geschützt der sich jedesmal ändert.
ging auch bis jetzt immer gut aber auf einmal bekomme ich keine mail mehr mit dem code.
den muss ich sogar jetzt eingeben wenn ich mich bei battlelog anmelden will.

18.02.2016, 17:06
offline -=SHW-Sockenwombat=-
Administrator

359 Beiträge
registriert: 25.06.2013

Schau mal in Origin nach was du da als Anwendungsüberprüfung drin stehen hast. Steht das wirklich auf EMail oder steht dort ein Handy oder gar eine App drin?
Außerdem hast du beim Aktivieren der Anwendungsüberprüfung sogenannte Backup-Codes bekommen. Diese kannst du da auch eingeben und kommst wieder rein.

Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.

Heinz Erhardt

18.02.2016, 18:05
offline -=SHW-Ghost=-
Rank 2

23 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
ja habe nur e-mail.
und die backupcodes weiss ich nicht mehr ob ich die aufgeschrieben habe
und wenn ja weiss ich nicht mehr wo ich die hin hab.


18.02.2016, 19:25
offline -=SHW-Sockenwombat=-
Administrator

359 Beiträge
registriert: 25.06.2013

Das is Blöd, dann musst du es wohl oder übel mit dem Telefon-Support versuchen.

Das erste, was man bei einer Abmagerungskur verliert, ist die gute Laune.

Heinz Erhardt

19.02.2016, 17:22
offline -=SHW-Ghost=-
Rank 2

23 Beiträge
registriert: 25.06.2013

email
sooooooooooooooooooooo habe jetzt wohl oder übel mit dem support telefoniert.
war gar nicht so schlimm.
wollte aber nur e-mail addresse wissen.war schon ein bissle wenig.
hätte mir noch die sicherheitsfrage gewünscht.
habe jetzt auf app umgestellt und bei steam auch gleich.
danke für eure hilfe.


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

Jetzt kostenlos registrieren! - Anmelden
Video Area
Ziehs dir rein
About us
Dies ist unsere Geschichte
Multigaming-Clan / 15 Jahre -=Shadow-Warrior=-

Über -=SHW=-: Wir sind ein Multigaming-Clan bei dem es in erster Linie um den Spaß und um die Gemeinschaft geht. Der Clan wurde bereits im Jahr 2000 gegründet und hat sich seit dem stetig weiter entwickelt. Eintrittsalter ist bei uns min. 18 Jahre.

Auch außerhalb des Weltnetzes gibt es bei uns viele Aktivitäten.

...
Content